Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen

Titelbild
Fernsehzuschauer mit einer FernbedienungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Juni 2017

Der Sportmoderator Waldemar Hartmann denk an eine Rückkehr ins Fernsehen. „Man soll ja nie `nie` sagen. Ich bin da derzeit in guten Gesprächen mit zwei Sendern“, sagte Hartmann der Fernsehzeitschrift „Auf einen Blick“ (Nr. 24/2017).

„Beim Schach würde man sagen, ich bin in einer Hängepartie. Da ist auch eine ziemlich verrückte Nummer dabei. Wäre mal was ganz anderes. Also, schau`n mer mal.“ Auch für den Sommer hat der 69-Jährige, der mit seiner Frau seit eineinhalb Jahren in Berlin lebt, schon Pläne: „Ich möchte jetzt den Motorbootführerschein für Binnenschifffahrt machen und mit meiner Frau gemütlich die Wasserwege Berlins entdecken“, so der gebürtige Nürnberger. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion