Schwester von George Michael am Todestag ihres Bruders tot aufgefunden

Titelbild
Gedenken an George Michael vor dem Haus des verstorbenen Musikers.Foto:   Andy Rain/dpa
Epoch Times27. Dezember 2019

Die Schwester des verstorbenen britischen Popstars George Michael ist am dritten Todestag ihres Bruders tot aufgefunden worden. Die 55-jährige Melanie Panyiotou sei „plötzlich gestorben“, erklärte ein Anwalt der Familie am Freitag. Die Londoner Polizei erklärte, sie sei am ersten Weihnachtstag wegen des „plötzlichen Todes“ einer Frau im Nordwesten von London alarmiert worden. Die Todesumstände gälten nicht als verdächtig.

Laut dem „Daily Mirror“ fand eine weitere Schwester des Popstars, Yioda, die Tote in deren Wohnung im Stadtteil Hampstead. George Michael – eigentlich Georgios Kyriacos Panayiotou – war drei Jahre zuvor am ersten Weihnachtstag tot in seinem Haus in Goring bei London aufgefunden worden. Laut Obduktionsbericht starb der 53-Jährige an den Folgen einer  krankhaften Erweiterung des Herzmuskels und Fettleber.

Während seiner Karriere mit Wham! und als Solosänger hatte Michael in den 80er und 90er Jahren mehr als 100 Millionen Platten verkauft und unzählige Chart-Erfolge erreicht. Zu seinen größten Hits gehörten „Wake Me Up Before you Go-Go“, „Last Christmas“ und „Faith“. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion