Wenn Magier heiraten: Hochzeitstanz verzaubert Bräutigam und Gäste

Epoch Times23. Oktober 2015 Aktualisiert: 25. Juni 2019 10:29
Was ist der Höhepunkt einer jeden Hochzeit? Die Trauung, das Buffet mitsamt der Torte oder doch der Tanz? Dieser Hochzeitstanz sprüht vor Magie.

Der Hochzeitstanz eines Brautpaares ist immer außergewöhnlich und wunderschön. Es ist ein Moment voller Gefühle und Liebe zwischen zwei Menschen. Aber manchmal nimmt der Tanz sehr magische Formen an.

Ein bisschen Magie kann man von einem Hochzeitstanz schon erwarten. Besonders, da der Bräutigam Justin Willman ein Magier ist.

Doch seine Braut ist auch nicht ohne. Sie verzaubert die Zuschauer nicht nur mit ihrem wunderschönen Kleid, sondern auch mit ihrer Zauberkunst. Auch sie kann ohne weiteres ein paar Zaubertricks aus dem Ärmel – oder besser dem Brautkleid – schütteln. Der Vater des Bräutigams im Hintergrund kann es kaum fassen! (ts)

Mehr über den wohl magischsten ersten Tanz im Video:

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN