50 Cent zeigt Rick Ross an

Die nächste Runde im Sex-Tape-Streit steht an: 50 Cent behauptet nun, Rick Ross selbst oder ein Mitarbeiter hätte das pikante Video seiner Ex-Freundin ins Netz gestellt.
Epoch Times23. Mai 2015

50 Cent zeigt Rick Ross an.

Dieser soll angeblich 2010 ein Sex Tape von Lastonia Leviston und einem anderen Mann veröffentlicht haben, die mit dem Rap-Mogul mal zusammen war und sogar ein Kind hat. Wie die Klatsch-Seite ‚TMZ‘ berichtet, möchte der ‚Candy Shop‘-Rapper damit die Schuld von sich weisen, denn das Opfer hatte ihn zuvor der Veröffentlichung und Verbreitung beschuldigt und wegen emotional erlittenem Schmerz angezeigt, im Juni sollte ihm der Prozess gemacht werden. Leviston behauptete, sie sei nach der Veröffentlichung so am Boden zerstört gewesen, dass sie einen Selbstmordversuch unternahm.



Der Rapper beschuldigt nun aber seinen Kollegen, dass entweder er selbst oder einer seiner Mitarbeiter das Video gepostet hatte und er nur darauf verlinkt wurde. Ross hingegen hatte einen Tag vor der Veröffentlichung einem Radiosender ein Interview gegeben, in dem er sie beleidigte und drohte, er würde das Tape seiner Ex-Freundin der Öffentlichkeit preisgeben. Aus den Gerichtsdokumenten geht hervor, dass 50 Cent seinen Kollegen nun dazu auffordert, den Großteil des Urteils zu übernehmen, sollte er gegen dessen Ex verlieren, weil er der wirklich Schuldige ist. Leviston dagegen glaubt, der Protagonist in ihrem Film hätte diesen 50 Cent in die Hände gespielt. Dieser habe ihn dann veröffentlicht und verbreitet, um seinen Langzeit-Rivalen Rick Ross bloßzustellen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion