Alec Baldwin ist erneut Vater geworden

Der amerikanische Schauspieler darf sich momentan glücklich schätzen. Neben kommenden Filmprojekten kann er sich über den ersten männlichen Nachwuchs der Familie freuen.
Epoch Times17. Juni 2015

Alec Baldwin verkündete, dass er zum dritten Mal Vater geworden ist.

Seine Frau Hilaria Baldwin brachte den gemeinsamen Sohn mit dem Namen Rafael Thomas zur Welt. Über seinen Twitter-Account postete der Schauspieler am Mittwoch (17. Juni) ein Bild, auf dem die Hand seines neugeborenen Kindes zu sehen ist. Die Mutter ließ ebenfalls über Twitter verlauten: "Wir sind froh bekanntgeben zu können, dass unser Sohn Rafael Thomas Baldwin auf der Welt ist."



Es ist das zweite Kind für das Paar. Ihre Tochter Carmen ist 22 Monate alt. Alec Baldwin hat zudem eine 19-jährige Tochter mit Ex-Frau Kim Basinger. Vor kurzem postete Yoga-Trainerin Hilaria Baldwin über Instagram ein Video, in dem zu sehen ist, wie sich das ungeborene Baby im Bauch bewegt.



Der Hollywoodstar heiratete die Mutter seiner zwei Kinder am 30. Juni 2012. Sein nächstes großes Filmprojekt ist der fünfte Teil der Agentenreihe ‚Mission Impossible: Rogue Nation‘. Hier wird er neben internationalen Superstars wie Tom Cruise und Simon Pegg zu sehen sein. Der Streifen startet am 6. August in Deutschland. Abseits vom Filmbusiness hat der frischgebackene Vater jetzt jedoch erst einmal andere Pflichten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion