Amal Clooney: Mit diesen Stars teilt sie den Stylisten

Die Anwältin für Menschenrechte lässt sich von Alexis Roche einkleiden - der wiederum ist der Lebenspartner von Modedesigner John Galliano, wegen dem sich die 37-Jährige einem Shitstorm einhandelte.
Epoch Times1. Juni 2015

Amal Clooney mausert sich immer mehr zur Stil-Ikone.

Bevor die Anwältin für Menschenrechte Hollywoodstar George Clooney im vergangenen September heiratete, musste sie sich nur fürs Büro schick machen – und das ganz nach ihrem eigenen Geschmack. Heute sind alle Augen auf die 37-Jährige gerichtet, die deshalb natürlich gefallen möchte und nicht mehr selbst und aus dem Bach heraus entscheidet, was sie anzieht, während sie in der Öffentlichkeit ist. Die gebürtige Libanesin vertraut laut der britischen Plattform ‚Yahoo! Style‘ auf den Geschmack von Star-Stylist Alexis Roche – und der kleidet nicht nur Clooney, sondern einige weitere Promi-Damen ein.



Roche, der mit dem umstrittenen Designer John Galliano liiert ist, hat auch seine Finger im Spiel, was die Looks von Kendall Jenner oder Marion Cotillard angeht. Erstere hatte er jüngst für die Internationalen Filmfestspiele in Cannes in eine Robe von ‚Alaïa‘ gehüllt, für die das Model von Mode-Kritikern sehr gelobt wurde.

Clooney hingegen hatte wegen ihres letzten Outfits von Roche einigen Ärger am Hals: Die schöne Brünette kam nämlich in einem roten Kleid von John Galliano zur ‚MET Gala‘.



Die Fans der Menschenrechtsanwältin beschwerten sich im Netz daraufhin, wie sie den umstrittenen Modeschöpfer nur unterstützen könne – da der Stylist der Britin nun bekannt ist, ist auch klar, woher die Idee für das Kleid kam. Galliano war 2011 mit antisemitischen Äußerungen in der Öffentlichkeit in Ungnade gefallen. Von dem Szenario, in dem der Modemacher in einem Pariser Café seine Liebe zu Hitler beteuerte, gibt es ein Video und als dieses publik wurde, verlor der damalige Chefdesigner von ‚Dior‘ seinen Job.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion