Amber Rose erwägt Brustimplantate

Das Model liebt zwar seine Brüste, erwägt aber dennoch den Einsatz von Implantaten. Die sollen allerdings nicht ihre Brüste füllen, sondern den Bereich dazwischen.
Epoch Times13. Mai 2015

Amber Rose ist zwar stolz auf ihre natürlichen Brüste, denkt aber dennoch über den Einsatz von Implantaten nach.

In der Show ‚Good Work‘, die auf dem Entertainment Sender ‚E!‘, die neuesten Beauty-Trends aus Hollywood präsentiert, verriet das 31-jährige Model, dass sie zwar mit ihrer großen Oberweite sehr zufrieden sei, aber nicht mit dem Bereich zwischen ihren Brüsten und unter ihren Armen. Sie erklärte: "Ich trage 36 H. Das ist meine natürliche Größe, aber der Bereich hier, da ist nur Haut. Ich würde das gerne ausfüllen. Aber ich bin nicht sicher, ob ich ein Implantat möchte, weil meine Brüste wirklich sehr schön sind."



Der Medizinexperte der Show, Dr. Terry Dubrow, empfahl der Ex von Rapper Wiz Khalifa, keinen solchen Eingriff machen zu lassen. Er sagte: "Das ist eine sehr starke Empfehlung. Solange nichts schlaff ist und deine Brüste noch gut aussehen, mach es nicht!"



Rose ist vor allem stolz auf ihren kurvenreichen Hintern und fühlt sich geehrt, dass sehr viele Frauen in ihr eine Inspiration zum sogenannten ‚Brazilian Butt Lift‘, einer Povergrößerung mit Eigenfett, sehen. Sie schwärmte: "Das ist einfach großartig. Das ist ein Kompliment, verstehen Sie, was ich meine?" Diskussionsteilnehmer RuPaul fragte daraufhin das Model, ob er ihren Po einmal anfassen dürfe, um dessen Echtheit zu prüfen. Als Rose ihm den Gefallen zusagte und er nachfühlte, rief er: "Das Ding ist echt. Der Fall ist abgeschlossen. Ich liebe es."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion