Amber Rose ist unentschlossen

Einerseits machte die Ex von Wiz Khalifa vergangene Woche noch publik, sie wolle den Rapper zurückhaben, andererseits erklärte sie nun, eine Freundschaft aufzubauen, sei wichtiger.
Epoch Times13. April 2015

Amber Rose weiß nicht, ob sie und Wiz Khalifa wieder zusammenkommen.

Das Paar trennte sich im letzten Jahr und reichte angeblich sogar die Scheidung ein. In letzter Zeit gibt es allerdings immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback des Models und des Rappers. Jüngst erklärte die 31-Jährige, sie würde ihren vier Jahre jüngeren Noch-Ehemann sowieso immer als Teil der Familie ansehen. Die beiden haben schließlich den zweijährigen Sohn Sebastian zusammen. "Ich liebe ihn, wir haben ein Kind zusammen. Was auch immer geschieht, er ist meine Familie", so Rose. Auf die Frage der US-Sendung ‚Entertainment Tonight‘, ob sie denn wieder zusammenkommen würden, erklärte sie: "Ich weiß nicht. Ich denke, wir arbeiten für den Moment einfach an unserer Freundschaft und sind gute Eltern für Sebastian."



Vergangene Woche erzählte Rose noch, sie würde "hoffen und beten", dass sie und der ‚Black and Yellow‘-Interpret wieder ein Paar werden würden. Zu einem Foto, was die beiden zu glücklicheren Zeiten zeigt, schrieb sie auf Instagram: "…Wir sind irgendwo falsch abgebogen und selbst, wenn wir nie wieder zusammenkommen (obwohl ich bete, träume und hoffe, dass wir das werden), wird er für immer die Liebe meines Lebens bleiben…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion