Arlenis Sosa hat geheiratet

Das schöne Model hat ihrem Basketballer-Freund in ihrer Heimat das Ja-Wort gegeben. Zu der Hochzeit kamen einige bekannte Gesichter aus Sport- und Modeindustrie...
Epoch Times25. Juni 2015

Arlenis Sosa hat Donnie McGrath das Ja-Wort gegeben.

Das ‚Victoria’s Secret‘-Model und der in Amerika geborene Basketballspieler haben an einem Strand in der Dominikanischen Republik geheiratet. Die 26-Jährige trug ein schickes weißes Brautkleid von Reem Acra, das aus einem langen engen Rock und einem romantischen, langärmeligen Spitzenoberteil bestand. Auf Instagram teilte Sosa einige Schnappschüsse aus dem schönsten Tag in ihrem Leben und bestätigte damit gleichzeitig die Hochzeit offiziell. Auf einem Bild ist die schöne Dominikanerin bei einem innigen Kuss mit ihrem frischgebackenen Ehemann zu sehen. Ein weiteres zeigt das Paar kurz nach dem Ja-Wort, es reißt triumphierend die Fäuste in die Luft, während die Gäste im Hintergrund applaudieren. Zu dem Foto schrieb das Model: "Laufen heraus als Mr. Und Mrs. McGrath #admwedding!"



Berichten zufolge fand die Hochzeit im Touristenort Punta Cana statt. Laut der Plattform ‚Just Jared‘ waren unter den Gästen auch die NBA-Stars Joakim Noah und Chandler Parsons sowie die ehemaligen Profi-Basketballer Marko Jaric und Ryan Gomez. Außer den Sportlern waren auch einige Models auf der Hochzeit vertreten, unter ihnen Toni Garn, Jourdan Dunn und Lais Ribeiro.

Sosa, die die Markenbotschafterin des Kosmetiklabels ‚Lancôme‘ ist, wurde schon für die Vogue abgelichtet und lief für Designer wie Donna Karan oder Carolina Herrera.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion