Batman vs Superman Dawn of Justice: Fotos vom Set des nächsten Warner Bros Films aufgetaucht

Titelbild
Superman (Henry Cavill) im Action-Abenteuer-Film "Man of Steel".Foto: Ton Enos / Warner Bros. Pictures
Epoch Times5. September 2014

Fotos vom Filmset Batman vs. Superman: Dawn of Justice sind vor kurzem aufgetaucht und einge Gerüchte über den kommenden Warner Bros. Film wurden gestreut.

Batman vs. Superman wird gerade in Detroit abgedreht und soll am 25. März 2016 in die Kinos kommen.

Die Bilder wurden vom Blog Henry Cavill News geschossen.

Sie bieten einen ersten Blick auf Jesse Eisenberg (Lex Luthor) und Holly Hunter bei ihrer Arbeit am Set. Auch auf Tao Okamoto, Scoot McNairy und Henry Cavills mit einem neuem Styling sind zu sehen.

U.S. Senator Patrick Leahy aus Vermont wurde auch am Set mit einer Polizei-Eskorte und Bodyguards gesehen und könnte vielleicht einen Cameo in dem Film machen.

Inzwischen haben die Spekulationen, ob Benedict Cumberbatch im Film sein wird oder nicht ein weiteres Hoch erreicht, nachdem der Schauspieler abgelehnt hatte zu zu sagen ob er im Film ist oder nicht.

Benedict Cumberbatch sagte er würde die Gerüchte, dass er der Bösewicht in Badman vs. Supermann sei, nicht zu Grabe tragen wollen, berichtete BBC Reporter Chi Chi Izudo.

Auch sieht es ganz danach aus, als ob Warner Bros. Movies sich langsam darauf vorbereiten würden die für die Zukunft geplanten Namen der DC Comicbuch-Verfilmungen zu veröffentlichen.

Tech Times berichtet, dass die Domänen, der vier zukünftigen Filme vor kurzem zugelassen wurden.

Die Domänen sind JusticeLeagueFilm.com, ShazamMovie.com, WonderWomanTheMovie.com, and Aquaman.com.

„Diese Links werden zur Offiziellen Warner Bros. Webseite umleiten, berichtete die Webseite und bemerkte, dass es dort für einige Zeit keine Inhalte geben wird.

Die Filme werden irgendwann nach Badman vs. Supermann veröffentlicht. (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion