Bob Geldof: Nutzten Diebe seine Trauer?

Vor einem Jahr starb die junge Tochter des Musikers und hinterließ zwei kleine Kinder. In Ruhe trauern kann der Vater und Großvater aber offenbar nicht...
Epoch Times9. April 2015

Bob Geldof wurde kurz vor dem ersten Todestag seiner Tochter Peaches bestohlen.

Die Diebe verschafften sich am Samstag (4. April), drei Tage vor dem ersten Todestag der jungen Frau, Zugang zu dem Anwesen des ‚Boomtown Rats‘-Stars im südenglischen Faversham. Sie sollen einige Gegenstände aus einem Schuppen entwendet haben, allerdings nicht in das Haupthaus eingedrungen sein. Ein Polizeisprecher erklärte gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Die Polizei von Kent wurde um kurz nach 9 Uhr abends gerufen. Es wurden eine Kettensäge, ein Rechen und ein Multifunktionswerkzeug als gestohlen gemeldet. Die Beamten der Diebstahlsicherung untersuchen den Fall und die Ermittlungen dauern an."



Ob Bob Geldof während des Einbruchs zu Hause war, ist nicht bekannt. Es ist aber zu erwarten, dass er die Tage um Peaches Todestag mit seiner Familie verbracht hat. Ein Nachbar berichtete, dass der Musiker definitiv über das Wochenende zu Hause war, allerdings wisse er nicht, ob das auch den ganzen Samstag der Fall gewesen sei. "Es ist eine Schande, dass das überhaupt passiert ist und dann auch noch am Todestag seiner Tochter", so der Anwohner.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion