Boyd Holbrook ist das neue ‚Dior Homme‘-Gesicht

Der 33-jährige Akteur repräsentiert die neue Herbstkampagne des französischen Modehauses. Es wurde ebenfalls ein sechsminütiger Film mit dem Titel 'Paris XVIE' gedreht.
Epoch Times25. Juni 2015

Boyd Holbrook präsentiert die neue ‚Dior Homme‘-Kollektion.

Das französische Modelabel hat den ‚Gone Girl – Das perfekte Opfer‘-Darsteller für seine neue Herbstkampagne gewonnen, für die der Schauspieler durch Paris schlenderte. Wie die amerikanische Mode-Webseite ‚WWD‘ berichtet, hat ‚Dior‘ außerdem einen sechsminütigen Film produziert, der unter dem Titel ‚Paris XVIE‘ steht und den 33-Jährigen in der Abendgarderobe des Modehauses zeigt, die der Fokus der Herbstkollektion des Kreativdirektoren Kris Van Assche ist. Er offenbarte: "[Der Film] bezieht sich sehr auf die Abendgarderobe der Herbstkollektion. Es ist die romantische Idee von einem Amerikaner, der durch Paris umherstreift."



Der ‚Very Good Girls‘-Akteur, der seit 2001 bei der Agentur ‚Elite Models‘ unter Vertrag ist, wurde von dem belgischen Modefotografen Willy Vanderperre abgelichtet, der der Ansicht ist, dass der Schauspielhintergrund des Models für die Werbekampagne perfekt war: "Wir haben die Zusammenarbeit mit dem Fokus auf den Film begonnen und nun spiegeln auch die Bilder dieses filmische Gefühl wider. Wir wollten jemanden, mit dem wir die Filmidee zusätzlich entdecken können und es war Kris, der Boyd vorschlug."



Van Assche fügte hinzu, dass er mit dem Resultat, das ab dem 31. August auf ‚www.diormag.com‘ zu sehen sein wird, bevor es dann schließlich in mehreren Publikationen erscheint, sehr zufrieden sei. Er hoffe, dass seine Zusammenarbeit mit Vanderperre fortgeführt werden würde: "Unsere Beziehung entwickelt sich immer weiter und wird besser und besser. Die Marke wächst schnell, also fühlt sich jede Saison wie ein frischer Start an. Ich erzähle auf dem Catwalk meine Geschichte, aber seine Interpretation bringt sie noch einen Schritt weiter. Ich mag das."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion