Britney Spears beschimpft Fan

Die Musikerin hat die Nerven verloren und auf ein unschönes Kommentar aus dem Publikum sehr ausfallend reagiert. Die Beschimpfungen wurden auf Video festgehalten...
Epoch Times17. April 2015

Britney Spears hat einen Fan als "verdammtes A****loch" beschimpft.

Die 33-jährige Sängerin stand für ihre ‚Piece of Me‘-Liveshow im Planet Hollywood in Las Vegas auf der Bühne als sie die Contenance verlor. Jemand im Publikum hatte sie Berichten zufolge als "fette Schl**pe" betitelt, worauf die Blondine mit der Beschimpfung reagierte. Ein anderer Zuschauer hatte die verbale Attacke gefilmt und den Clip anschließend ins Netz gestellt. In dem Video ist zu sehen, wie die ‚Toxic‘-Interpretin ihrem Publikum den Rücken kehrt, woraufhin jemand seitlich der Bühne "fette Schl**pe" ruft. Daraufhin dreht sich Spears um und schießt zurück. Einige Fans behaupteten hinterher via Twitter, sie habe nicht nur den einen frechen Zuschauer, sondern ihr gesamtes Publikum beschimpft, indem sie statt "verdammtes A****loch" von "verdammten A****löchern" gesprochen habe, was in dem Clip aber nicht genau herauszuhören ist.



Bereits vor der Beschimpfung des Fans soll die Stimmung auf dem Konzert bereits gekippt sein. Spears soll ihr Publikum nämlich gefragt haben, ob es "einen weiteren Song" hören wolle, woraufhin ein Großteil mit "Nein" geantwortet haben soll. In Las Vegas hat die Pop-Diva aktuell ein festes Engagement für das sie mehrmals in der Woche auf der Bühne steht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion