Bruce Jenner bricht im Interview mit Diane Sawyer in Tränen aus

Der ehemalige Leichtathlet hatte ein zweistündiges Interview mit TV-Moderatorin Diane Sawyer. Dabei wurde es so emotional, dass der 65-Jährige TV-Star in Tränen ausbrach.
Epoch Times8. April 2015

Bruce Jenner fand es “hart“, während seines Interviews mit Diane Sawyer gefilmt zu werden.

Der 65-jährige Reality-Star hatte ein zweistündiges Gespräch mit der erfahrenen Moderatorin und ist Berichten zufolge mehrere Male in Tränen ausgebrochen, als er über seine Umwandlung zur Frau und den damit verbundenen Auswirkungen auf seine Familie sprach.

“Es gibt viele Ereignisse, bei denen Bruce zusammenbricht und weint und über seine Familie und seine Umwandlung spricht. Es war ein hartes Interview für Bruce, das er durchstehen musste“, teilte ein Insider der Webseite ‚HollywoodLife.com‘ mit. Der ‚Keeping up with The Kardashians‘-Star hätte es schwierig gefunden, darüber offen zu sprechen, doch es wurde von der Moderatorin des US-amerikanischen Fernsehsenders ‚ABC News‘ ungezwungen geführt, wie der Insider enthüllte: “Diane ist eine der besten Journalisten im Fernsehen und hat eine gute Leistung geliefert, indem sie Bruce dazu brachte, sich emotional zu öffnen. Wenn sie Werbevideos für die Show drehen, werden die Fans einen Einblick in all die Emotionen bekommen, da das Weinen zum Teil verwendet werden wird.“



Anfang der Woche wurde angekündigt, dass das Interview am 24. April im Fernsehen laufen soll. Insider berichteten, Jenner werde sich im Interview darüber öffnen, warum er mit seiner Entscheidung für die Umwandlung bis jetzt gewartet hat. Er würde all seine Hürden aufdecken, die er überwinden musste und es würde darum gehen, wie seine Familie sich mit der Entscheidung fühle und welche Mittel er verwende, um den Prozess zu vollenden. “Er wird auch seinen zukünftigen Namen verraten“, teilte ein Insider mit.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion