Calvin Harris hingerissen von Taylor Swift

Der Musiker ist offensichtlich sehr glücklich mit seiner angeblichen neuen Freundin, denn diese habe ein großes Herz. Ihre positiven Qualitäten machen ihn sprachlos.
Epoch Times5. April 2015

Calvin Harris verehrt Taylor Swift und genießt angeblich jede Sekunde, die er mit ihr verbringen kann.

Ein Insider verriet ‚Hollywoodlife.com‘: "Für Calvin ist es erfrischend, mit jemandem zusammen zu sein, der nichts von ihm haben will, der ihn nicht nur benutzt, weil er berühmt ist. Taylor ist nicht das, was er erwartet hatte. Sie ist bodenständig und der Ruhm scheint sie nicht beeinflusst zu haben. Er ist ganz hingerissen von ihr. Calvin hat gesagt, dass er noch nie mit einem Mädchen zusammen war, dass so unabhängig, so lustig und so authentisch ist. Alle diese Qualitäten machen ihn heiß. Er liebt es, was sie ihn fühlen lässt und wie sie andere Menschen behandelt, vor allem ihre Fans. Sie ist einfach eine gutherzige Person und er weiß, dass sie ihn aus den richtigen Gründen mag." Angeblich befinden sich die Beiden in einer Beziehung, wenn auch noch niemand von ihnen dieses Gerücht kommentiert hat.



Seit den ‚BRIT Awards‘ sollen die Beiden unzertrennlich sein und regelmäßig Kontakt haben. Im März flog Swift sogar zu ihm nach Las Vegas. Ein Insider verriet der amerikanischen ‚Grazia‘: "Taylor und Calvin sind sehr verliebt ineinander. Es ist noch frisch, aber sie haben eine unbestreitbare Verbindung und sie schreiben sich quasi jeden Tag. Sie hatten viel Spaß in Las Vegas und sie mochte es sehr, nach seiner Show noch mit ihm abzuhängen. Sie erzählt Freunden, dass er ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Jeder glaubt, dass die Beiden Potenzial haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion