Channing Tatum wäre bereit für Dreier mit Emilia Clarke

Der 35-Jährige freute sich über eine positive Reaktion seiner Frau auf das kürzlich gemachte sexuelle Angebot von Emilia Clarke. Er würde einiges dafür auf sich nehmen...
Epoch Times24. Juni 2015

Channing Tatum wäre bereit, einen Dreier mit seiner Frau, Jenna Dewan-Tatum, und Emilia Clarke zu haben.

Als die Gattin des ‚Step Up‘-Darstellers hörte, dass die ‚Terminator Genisys‘-Darstellerin an sexuellen Aktivitäten mit dem attraktiven Schauspieler-Paar interessiert wäre, sagte sie: "Ok, machen wir’s". Dies verriet der ‚Magic Mike XXL‘-Darsteller in der Radiosendung ‚SiriusXM‘ von Talkmaster Howard Stern. Tatum scherzte: "Ich sah meine Frau nur an und wartete auf eine Reaktion. Ich dachte, ‚Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was passiert. Passiert das gerade wirklich? Ich denke, das könnte wirklich gerade passieren.‘ Aber Jenna ist da ein Profi. Sie sagt immer, ‚Oh ja, machen wir’s‘ und dann wird nichts daraus." Dass der Schauspieler sehr angetan von einem Liebesspiel mit den beiden Schönheiten wäre, machte er ebenfalls deutlich und sagte: "Welcher Typ wäre nicht dabei? Ich würde mich in einen Lendenschutz schmeißen und Schwerter besorgen, wenn es das zur Realität werden lässt. Ich finde sogar einen Drachen, wenn ihr das wirklich wollt."



Emilia Clarke, die in der Erfolgsserie ‚Game of Thrones‘ Daenerys Targaryen verkörpert, sagte kürzlich, dass sie gerne "etwas Sexuelles" mit Channing Tatum und seiner Frau Jenna Dewan-Tatum hätte, nachdem sie sie bei der ‚Golden Globe‘-Aftershow-Party getroffen hatte.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion