Charlie Sheen bereut seinen Austritt

Der Schauspieler hat zugegeben, Fehler im Umgang mit seinem ehemaligen 'Two and a Half Men'-Team gemacht zu haben. Mittlereile bereut er seinen Ausstieg aus der Serie.
Epoch Times13. Mai 2015

Charlie Sheen hat zugegeben, dass er sein Verhalten vor seinem Rauswurf aus der erfolgreichen Comedy-Show ‚Two and a Half Men‘ bereut.

In einem Interview mit Charissa Thompson, der Moderatorin der US-amerikanischen Fernsehshow ‚Extra‘, hat der Schauspieler Fehler eingestanden und räumte ein, das ‚Two and a Half Men‘-Team unfair behandelt zu haben. Er erklärte: "Ja, ich hätte etwas bescheidener sein sollen, dankvoller. Ich hätte sie nicht so angreifen dürfen, wie ich es getan habe und ich hätte wahrscheinlich auch darum bitten sollen, meinen Job zurückzubekommen. Aber ich kann nicht wirklich gut um etwas bitten. Ich hätte meinen Job zurückverlangen sollen. Ich glaube, das, was schief gegangen ist, war reparabel, aber ich habe es irreparabel gemacht."



Der ‚Hot Shots‘-Star ist allerdings auch stolz auf die Realisation seiner eigenen Serie ‚Anger Management‘. Er berichtete: "Das war ein Umfeld des Mitgefühls, der Kreativität und der Liebe. Niemand hat geschrien." Momentan genießt der Sohn von Martin Sheen die Zeit mit seiner Familie. Er hat fünf Kinder mit verschiedenen Frauen und vor gut zwei Jahren ist er dank seiner ältesten Tochter Cassandra Großvater geworden. Auf Thompsons Frage, wie glücklich Sheen auf einer Skala von eins bis zehn momentan sei, antwortete er: "8,5. Jeden Tag".



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion