Chris Pratt sieht sich als Objekt

Der Schauspieler denkt, dass er und seine Darsteller-Kollegen allesamt als Fleischmasse gesehen werden. Allerdings findet er das überhaupt nicht schlimm.
Epoch Times19. Juni 2015

Chris Pratt fühlt sich als Objekt.

Der Schauspieler empfindet so, seit er Gewicht verloren hat und mit Filmen wie ‚Guardians of the Galaxy‘ und ‚Jurassic World‘ berühmt wurde. In einem Interview mit ‚Radio 4‘ hatte der Darsteller eine Verbindung zwischen seinem Aussehen und dem neu errungenen Ruhm nachgezeichnet: "Hauptsächlich hat sich meine Karriere verändert, weil ich auf einmal so aussah und richtig trainiert habe. Ich denke, das ist okay. Ich finde das nicht so schlimm. Es ist eher schlimm, dass Frauen für eine lange Zeit als Objekte gesehen wurden, aber wenn wir wirklich Gleichheit herstellen wollen, dann müssen wir die Dinge ebnen. Das heißt nicht, Frauen weniger als Objekte zu sehen, sondern Männer genauso zu objektivieren."



Der Star benutzt seinen Körper gezielt, um seine Karriere voranzutreiben. "Es gibt so viele Frauen, die deswegen Karriere gemacht haben und ich nutze das zu meinem Vorteil. Am Ende des Tages sind unsere Körper Objekte. Wir sind einfach große Haufen aus Fleisch und Blut und Organen, die uns Gott gegeben hat, um klarzukommen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion