Ciara und Russell Wilson: Beziehungspause

So richtig klappen will es für die Sängerin nicht: Nun wurde bekannt, dass sie und ihr NFL-Star ihre Beziehung erstmal auf Eis gelegt haben, weil sie so wenig Zeit hätten.
Epoch Times21. Mai 2015

Ciara und Russell Wilson sollen eine Beziehungspause einlegen.

Die ‚I Bet‘-Interpretin, die mit ihrem Ex-Verlobten Future den Sohn Future Jr. hat, gab kürzlich zu, dass es mit dem NFL-Quarterback etwas schwierig wurde. Ein Insider sagte dem Promidienst ‚E! News‘: Sie haben sich noch nicht getrennt, aber die Dinge sehen nicht gut aus." Das Paar hatte seinen ersten gemeinsamen Auftritt letzten Monat bei einem Dinner von US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus absolviert. Die Beiden hätten Schwierigkeiten mit ihren Terminkalendern, wie es weiter heißt, wollen sich aber nicht trennen.



Anfang des Monats hatte die ‚Goodies‘-Interpretin noch von ihrem Schatz geschwärmt: "Er ist so eine tolle Person. Alles im Leben dreht sich ums Timing." Vor allem ihr Sohn hatte ihr dabei geholfen, die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Future im letzten Jahr zu verarbeiten. "Du lebst und lernst. Mein Sohn hat mir so viel Klarheit verschafft, ich bin jetzt eine wahre Frau."



Im August hatten sich die Beiden getrennt, als Gerüchte aufkamen, der Rapper hätte auf seiner Tour eine Affäre mit seiner Stylistin Tyrina Lee angefangen. In September versuchten sie es nochmal miteinander, allerdings trennten sie sich im Dezember erneut.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion