CM Punk Interview zum UFC-Einstieg: „Ich nehme das Positive an und lasse das Negative hinter mir“

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times11. Dezember 2014

CM Punk ist gestern am 10.Dezember auf Fox TV interviewt worden und machte einige interessante Aussagen über seinen Einstieg beim UFC und seine neue Chance, die er dadurch erhalten hat.

Cagesideseats schreibt Punk hätte absolut nichts verloren im UFC und im professionellen Wrestling erst recht nicht…

Danach gefragt ob er seiner Meinung nach diese Chance verdient habe, antwortet er:

„’Verdienen‘ das ist das Schlüsselwort, denke ich. Ich werden nicht sagen, dass ich es verdient hätte. Ich denke die Zeit wird zeigen, ob ich es verdient habe oder nicht. Respekt wird einem nicht gegeben sondern muss sich verdient werden. Das verstehe ich zu gut. Und ich verstehe den Standpunkt vieler Kämpfer, von denen aber viele einfach nur versuchen auf den Zug aufzuspringen und sich streiten und gegenseitig beschimpfen. Aber das ist, was sie machen sollen und ich erkenne das an. Ich lass mich halt hin- und herschubsen. Ich nehme das Positive an und lasse das Negative hinter mir.“

Darüber ob er Angst hätte zu verlieren, sagte er:

„Ich denke nicht, dass man mit so einer großen Angst davor zu verlieren irgendetwas schaffen kann, so würde man gar nichts erreichen. Die Möglichkeit der Länge nach hinzufallen ist groß, und wenn, so wird es vor den Augen der ganzen Welt sein. Das hat mich aber noch nie davon abgehalten, irgendetwas zu tun. Sie sprechen zu jemandem, der sich bereits vor den Kameras der Nation blamiert hat, ich bin also gut vorbereitet, wenn es dazu kommen sollte, dass es peinlich wird.“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion