Conrad Hilton wegen Einbruchs verhaftet

Der Hotelerbe verschaffte sich unerlaubt Zutritt zu dem Anwesen seiner Ex-Freundin Hunter Salomon. Helikopter umkreisten das Grundstück und Hilton wurde festgenommen...
Epoch Times23. Juni 2015

Conrad Hilton ist verhaftet worden, weil er bei seiner Ex-Freundin eingebrochen ist.

Der 21-Jährige wurde Berichten zufolge am Montag (22. Juni) dabei erwischt, wie er versuchte, in das Haus von Hunter Salomon in Hollywood einzusteigen, obwohl er sich laut einer einstweiligen Verfügung seiner Ex nicht mehr nähern darf. Laut ‚TMZ‘ sind über dem Anwesen sogar einige Helikopter gekreist, um den Hotelerben ausfindig zu machen, von dem es heißt, er sei noch immer in Untersuchungshaft.



Hunter Salomon, deren Vater Rick Salomon mit Conrads Schwester Paris Hilton vor einigen Jahren ein Sex-Tape (‚1 Night in Paris‘) drehte, hatte die einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Freund erwirkt, weil dieser gedroht hatte, sich umzubringen, als sie mit ihm Schluss machte. Der gerichtlichen Anordnung nach müsste sich Hilton 100 Meter von Salomon, ihrer Schwester Tyson, ihrer Mutter E. G. Daily und ihrem Vater fernhalten. In den Gerichtsdokumenten steht: "Conrad hat mich gefragt, ob er mich nur noch ein einziges Mal sehen darf, bevor er sich umbringt." Weiter heißt es, der junge Hotelerbe habe sie darum gebeten, eine einstweilige Verfügung gegen ihn zu erwirken, weil er dies nicht selbst tun und sich ansonsten nicht von ihr fernhalten könne.



Die Verhaftung kommt nur rund eine Woche, nachdem Hilton zu drei Jahren auf Bewährung und 750 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt wurde, weil er im vergangenen Juli während eines Fluges von London nach Los Angeles völlig ausgeflippt ist. Der Bruder von Paris Hilton, der Berichten zufolge andere Passagiere des Fluges als "Bauern" beschimpft und gedroht hatte, einen Flugbegleiter zu töten, entschuldigte sich während der Gerichtsverhandlung und versprach, dass so etwas nicht wieder vorkommen würde. Zu seinen Bewährungsauflagen gehört es, sich wegen seiner psychischen Probleme und wegen Drogenmissbrauchs behandeln zu lassen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion