Das sind die Neuzugänge auf dem ‚Walk of Fame‘

Im nächsten Jahr werden Quentin Tarantino, Bradley Cooper und andere Größen auf dem berühmte Pflaster verewigt. Auch TV-Stars mischen sich unters Sternenvolk.
Epoch Times23. Juni 2015

Bradley Cooper, Michael Keaton und Quentin Tarantino dürfen sich auf einen Stern auf dem ‚Walk of Fame‘ freuen.

Im nächsten Jahr sollen laut ‚Variety‘ beide Schauspieler und der Kult-Regisseur neben weiteren Stars auf der berühmtesten Meile der Traumfabrik verewigt werden, so auch Steve Carell, Kurt Russell und Ashley Judd. In der Comedy-Kategorie wird Kevin Hart als Neuzugang einen Stern erhalten. Dieser schrieb hocherfreut auf Instagram: "Gott ist WUNDERBAR. Ich weine vor Freude!!!! Mom ich weiß, du lächelst gerade von einem Ohr zum Anderen!! All die harte Arbeit, der Schweiß und das Blut zahlen sich wirklich aus!!! Ich bin so dankbar für diese Ehre!!!! DANKE EUCH SEHR… Das wäre ohne die Unterstützung meiner Fans nicht möglich gewesen. Ich liebe Euch aus der Tiefe meines Herzens!!! #HustleHart #ImGettingAstarMom#Blessed #ComedicRockstar #Motivation#Focused."



Seit 1958 werden auf dem ‚Walk of Fame‘ die erfolgreichsten Stars der Unterhaltungsbranche geehrt, so dekorieren über 15 Blocks lang mittlerweile 2.500 Sterne die Fußgängerzone des Hollywood-Boulevard in Kalifornien.

Zudem werden nun auch Kathy Bates, David Duchovny, Allison Janney, Debra Messing, Roma Downey, Barbara Bain, Rob Lowe, Gary Sinise und Tracy Morgan für ihre TV-Auftritte geehrt. In der Musikkategorie hagelt es Sterne für ‚Maroon 5‘-Frontmann Adam Levine, LL Cool J, Cyndi Lauper, Shirley Caesar, Joe Smith, Itzhak Perlman und Bruno Mars.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion