Ed Sheeran spricht über Harry Styles‘ Penis

Über die Größe des Penis' vom 'One Direction'-Sänger gibt es bereits seit längerer Zeit Spekulationen. Nun hat Kollege Sheeran sich zu dem Gemächt geäußert.
Epoch Times15. April 2015

Ed Sheeran hat über die Größe des Penisses von seinem Kumpel Harry Styles gesprochen und damit wahrscheinlich viele Fantasien weiblicher Fans bestätigt.

2012 wurde ein Foto im Netz veröffentlicht, dass den Sänger der beliebten Boyband ‚One Direction‘ nackt vor einem Spiegel zeigt. Seitdem machen Spekulationen über die Größe seines Gemächts die Runde. Im Rahmen einer Fragestunde des neuseeländischen Magazins ‚ZM Online‘ musste Sheeran eine Frage zu seinem Song ‚Little Things‘ beantworten, den er für das Album ‚Take Me Home‘ von ‚One Direction‘ geschrieben hatte. Als er die Frage las, ob sich der Titel auf die "kleinen Dinge von ‚One Direction’" bezögen, musste der Sänger lachen und verriet, dass sein Kumpel definitiv kein "kleines Ding" habe. Dabei erinnerte er an das Nacktfoto und machte außerdem öffentlich, dass der Ex-Freund von Taylor Swift das Foto selber öffentlich gemacht hatte: "Ich finde das erstaunlich. Er dachte sich, niemand weiß es, also werde ich es allen zeigen."



Styles ist derzeit zwar Single, hat aber angeblich ein Auge auf Suki Waterhouse geworfen. Der Musiker soll das Model, das sich gerade von Bradley Cooper getrennt hat, um jeden Preis auf ein Date ausführen wollen. Der Sänger selbst ist gerade erst von Model Nadine Leopold verlassen worden, weil sie nicht genug Zeit für ihn hatte. Zwar soll er recht traurig darüber gewesen sein, doch es scheint, als würde er mit Waterhouse ein neues Objekt der Begierde gefunden haben. "Harry findet sie atemberaubend. Er würde sie liebend gerne ausführen. Sie haben schon vor einer Weile Nummern getauscht – es kann nicht mehr lange dauern, bis er sie um ein Date bittet", so ein Insider gegenüber dem britischen Magazin ‚Heat‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion