Ella Eyre für ‚Emporio Armani Diamonds‘

Die britische Pop- und R&B-Sängerin hat einen großen Coup gelandet. Sie ist der Star der neuen Kampagne des berühmten Damenduftes und löst damit Superstar Beyoncé ab.
Epoch Times22. April 2015

Ella Eyre ist das neue Gesicht von ‚Emporio Armani Diamonds‘.

Die ‚Gravity‘-Sängerin tritt damit in die Fußstapfen von Superstar Beyoncé, die die letzte Kampagne des Duftes präsentierte. Von Designer Giorgio Armani wurde die 21-Jährige zuvor für ihren Stil und ihre Persönlichkeit gelobt, was auch ausschlaggebend dafür war, dass sie das Gesicht der Kampagne wurde. Nervös vor dem großen Shooting war die Musikerin nicht mehr, nachdem sie ihr erstes Treffen mit dem 80-jährigen Modemacher hinter sich hatte. Außerdem vertraute sie voll und ganz dem Stylisten des Labels, der dafür sorgte, dass sie sich für die Kampagne von ihrer besten Seite zeigen konnte. Eyre erklärte: "Ich wusste es schon seit einer Weile, [dass ich das Gesicht der Kampagne sein werde,] aber ich durfte es niemandem erzählen. Giorgio Armani selbst hat mich angesprochen, weil er meinen Style und meine Persönlichkeit mochte. Wir aßen zusammen Sushi bei ‚Nobu‘ und es war wirklich aufregend. Ich war nicht nervös darüber, was ich tragen sollte, weil die Leute mich mit ihren Kleidern ausstatteten."



Eyre, die bei der Modelagentur ‚Models 1‘ unter Vertrag steht, trainiert hart, um in Form zu bleiben. Außerdem hat sie Fleisch von ihrem Speiseplan gestrichen. Im Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘ sagte sie: "Ich bin gerade 21 geworden und ich weiß, dass das nicht alt ist, aber ich werde mir meinem Körper bewusster und darüber, wie ich ihn gerne pflegen und generell auf mich achtgeben möchte. Jetzt esse ich kein Fleisch mehr, nur noch Fisch. Ich esse gesund und mache viel Sport. Ich habe einen Personal-Trainer und auch mit meiner Band trainiere ich auf Tour ganz schön viel."



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