Emma Roberts Unterwäscheshooting

Epoch Times7. Juli 2015

Emma Roberts hat zugegeben, dass sie vor ihrem Unterwäscheshooting für ‚American Eagle‘ mächtig nervös war.

Die hübsche Blondine hatte weniger Probleme damit sich auszuziehen, sie machte ich eher Sorgen um ihre blasse Haut. "Ich habe wirklich Komplexe was meine helle Haut angeht, weil früher darüber oft Witze gemacht wurden. Deshalb war ich so verdammt nervös", sagte die 24-Jährige gegenüber dem amerikanischen ‚PEOPLE‘-Magazin nach dem Fotoshooting für die ‚Fall 2015‘-Kampagne. "Als ich noch ein Kind war, haben die anderen immer zu mir gesagt, dass meine Beine so blass aussehen und sie gar nicht glauben können, dass ich ein Kleid trage. Ich war dann immer etwas verlegen", erklärte die Schauspielerin (‚Wir sind die Millers‘) ihre Unsicherheit.



Die Werbeaufnahmen der ‚Aerie Real‘-Linie für das Label ‚American Eagle‘ zeigen nur unretouchierte Bilder von Frauen mit allen Variationen an Hautfarben und Körpermaßen. Roberts wollte gerne Teil des Projekts sein: "Ich liebe die Nachricht, die damit übermittelt wird. Die Idee hat mich einfach inspiriert. Natürlich bin ich Schauspielerin, aber eben auch ein ganz normales Mädchen. Wenn ich Bilder sehe, die mit Photoshop bearbeitet wurden, frage ich mich immer ob die Models wirklich so aussehen." Die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts hofft, dass sie nun ihre Unsicherheit überwunden hat und somit auch andere Frauen motivieren kann, sich auch zu trauen sich einfach zu zeigen wie sie sind.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion