Eva Mendes als Beauty-Botschafterin

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht der mehrteiligen Beauty-Linie, die sich mit neuer Technologie der Schönheit aus jedem Winkel widmet.
Epoch Times24. April 2015

Eva Mendes ist das neue Gesicht der ‚New Dimension Linie‘ von ‚Esteé Lauder‘.

Die 41-jährige Schauspielerin wird in der neusten Kampagne der Beauty-Linie der Marke zu sehen sein, die eine "positive Veränderung" der Haut mithilfe von zwei Produkten verspricht. Jane Hertzmark Hudis, Global President der Linie, die unter anderem aus einem Serum und einem ‚Liquid Tape‘ besteht, sagte: "Frauen haben so viele Dimensionen. Die neue Vision von Schönheit besteht nicht mehr nur aus Haut, sondern dem ganzen Gesicht. Struktur und Volumen bestimmen die neue Vorstellung von Schönheit, aus jedem Winkel gut auszusehen ist die neue Idee. Es geht nicht um Problem-Lösung, sondern um positive Veränderung."



Die Schauspielerin ist bereits ein großer Fan der Reihe und verrät, dass sie Schönheitsprodukte für den roten Teppich braucht. So sagte sie dem Branchenmagazin ‚WWD‘: "Wenn du auf dem roten Teppich bist, dann wirst du aus jedem Winkel fotografiert und das kannst du nicht kontrollieren. Wenn du einmal Produkte gefunden hast, die du liebst, dann kümmerst du dich nicht mehr so sehr darum. Es ist gut für dein Selbstbewusstsein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion