Gisele Bündchen: Ihr letzter Catwalk-Auftritt

Die 34-Jährige war gestern zum letzten Mal auf dem Laufsteg zu sehen. Das Topmodel lief für die Marke 'Cocchi' in São Paulo, bei der ihre Karriere vor 20 Jahren begann.
Epoch Times16. April 2015

Gisele Bündchen hat gestern (16. April) ihren letzten Lauftsteg-Auftritt auf der Fashion Week in São Paulo gehabt.

Das 34-jährige Supermodel, das vergangene Woche bestätigte, sich vom Laufsteg zurückzuziehen, stolzierte auf dem Laufsteg von ‚Colcci‘ entlang, einer brasilianischen Modemarke, für die sie, seit sie in die Branche einstieg, arbeitete. Die blonde Schönheit wurde von ihrem Ehemann Tom Brady, mit dem sie Sohn Benjamin (5) und Tochter Vivian (2) hat, im Publikum unterstützt und sah umwerfend aus, als sie in einem wunderschönen weißen ‚Cocchi‘-Kleid und kniehohen Gladiatoren-Sandalen zeigte, was sie hat.



Das Label erwies Bündchen am Ende der Show Anerkennung, indem es Models in T-Shirts auf den Laufsteg schickte, die das Gesicht des Supermodels zierten, woraufhin ihr die Tränen kamen. Die Brasilianerin, die über ihren Instagram-Account Fotos hinter den Kulissen der Show teilte, sagte, sie sei "dankbar" für ihre 20-jährige Karriere. Sie postete ein rückblickendes Foto ihres 14-jährigens Ichs und schrieb dazu: "Ich bin dankbar dafür, dass ich mit 14 [Jahren] die Möglichkeit bekam, diese Reise anzutreten. Heute, nach 20 Jahren in der Branche, ist es ein Privileg, meine letzte Fashion-Show auswählen zu können und trotzdem in anderen Facetten des Geschäfts zu arbeiten. #ersterlaufsteg #14jahrealt."



Bündchen räumte gegenüber der brasilianischen Zeitung ‚Folha de São Paulo‘ ein, die Entscheidung, den Catwalk zu verlassen, aus "Respekt" gegenüber ihrem Körper getroffen zu haben: "Mein Körper signalisiert mir automatisch, ob das, was ich tue, es wert ist und er bat mich zu stoppen. Ich respektiere meinen Körper, es ist ein Privileg, aufhören zu können."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion