‚Guardians of the Galaxy 2‘ nimmt Gestalt an

Der erste Film war ein internationaler Kassenschlager - deshalb soll nun bald eine Fortsetzung kommen. In einem Jahr beginnen die Dreharbeiten zum Sequel.
Epoch Times5. April 2015

‚Guardians of the Galaxy‘ erhält eine Fortsetzung und die erste Drehbuch-Skizze wurde nun fertig gestellt.

Regisseur James Gunn machte auf der Social Media-Plattform ‚Periscope‘ öffentlich, dass die erste Skizze für das Drehbuch einen Umfang von 70 Seiten hat und bereits fertig gestellt sei. Es war nicht das einzige Geheimnis, das der Filmemacher ausplauderte, denn er verriet außerdem, dass die Dreharbeiten im Februar nächsten Jahres in Atlanta beginnen sollen. Damit wandert das Set von London, wo der überaus erfolgreiche erste Teil gedreht wurde, in die Vereinigten Staaten. Wenn alles klappt, soll der ‚Marvel‘-Film im Mai 2017 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Genauere Details sind jedoch noch unklar – worum genau es gehen wird, ließ Gunn nicht verlauten. Sicher sei nur, dass Karen Gillan als ‚Nebula‘ zurückkehren werde.



Fest steht auch, dass es sich bei dem Drehbuch um eine Idee des Regisseurs und Autors handelt, aber auf keinem Comic der beliebten Firma basiert. Da der erste Teil, der an den Kinokassen wie eine Bombe einschlug, sich ohnehin weit vom Original entfernte, dürfte das Risiko dieses Mal nicht mehr allzu groß sein. Derzeit ist auch davon auszugehen, dass Chris Pine wieder in dem Film zu sehen sein wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion