Gwyneth Paltrow: Sex als Schönheitsgeheimnis

Die Schauspielerin hat das Geheimnis für ein glückliches Leben und verriet, wie sie ihr Leben gestaltet und nach welchen Kriterien sie ihr Leben lebt um Glücklich zu sein
Epoch Times20. Mai 2015

Gwyneth Paltrow glaubt daran, dass Sex das Geheimnis für ewige Schönheit ist.

Trotz endlosen Lebens- und Schönheitstipps auf ihrem Lifestyle-Blog ‚GOOP‘, ist die Schauspielerin der Meinung, dass das wahre Geheimnis für gutes Aussehen die Fröhlichkeit im Leben ist. Der ausgewogene Spaß im Bett spielt dabei auch eine große Rolle.

In einem Interview mit dem Magazin ‚Women’s Health‘ verriet die 42-Jährige, die aktuell mit dem Drehbuchautor Brad Falchuk liiert ist: "Ich bin nicht wirklich ein Beauty-Fan. So kitschig wie es klingt, ich glaube daran, dass es reicht, fröhlich zu sein, Sex zu haben und dass du du selbst bist. Ich glaube auch nicht an irgendwelche Schönheitsmasken."



Paltrow, die sich in letzter Zeit auf eine gesunde Ernährung konzentrierte und auch schon mal eine makrobiotische Diät ausprobierte, erklärte, sie verbietet sich selber keine Lebensmittel, genauso wenig, wie bei der Ernährung ihrer beiden Kinder Apple und Moses. Die ‚Iron Man 3‘-Schauspielerin, die ihre beiden Sprösslinge an der Seite von Ex-Ehemann Chris Martin aufzieht, bricht außerdem ihre Kein-Alkohol-Regel, wenn sie Lust darauf hat.



Die Oscar-Gewinnerin folgt einem genauen Plan der Unternehmerin Tracy Anderson und enthüllte dazu: "Meine Essensphilosophie ist, man sollte keine Regeln haben. Ich bin kein großer Fan davon, sich etwas zu verbieten. Wenn meine Kinder etwas essen möchten, warum nicht?" Weiter erklärte die Amerikanerin, was ihr normaler Essensplan für den Tag ist: "Zum Mittagessen gibt es normalerweise einen großen Salat mit gegrilltem Huhn und zum Abendessen worauf ich Lust habe."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion