Helena Christensen: Sportmuffel

Das Supermodel hat zugegeben, dass es sich erst ziemlich spät dazu aufraffen konnte, Sport zu machen. Zu ihren Glanzzeiten war sie auch ohne Workout strahlend schön...
Epoch Times23. April 2015

Helena Christensen hat keinen Sport gemacht, bevor sie 30 war.

Die 46-jährige Schauspielerin wurde in den 90ern ein weltweit erfolgreiches Supermode, ohne ihren Körper mit Sport fit zu halten. Offenbar ist die schöne Brünette mit unheimlich guten Genen gesegnet. Im Interview mit dem französischen Modemagazin ‚Madame Figaro‘ erzählte sie: "Ich habe einen guten Stoffwechsel. Ich habe erst ziemlich spät mit Sport angefangen, mit um die 30. Ich habe angefangen, weil ich mich fitter fühlen wollte. Ich hasse Ausdauersport, es wäre unmöglich für mich, einen Marathon zu laufen. Ich liebe intensiven Sport, wie Boxen oder Sprints."



Der ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Engel, der auf den Titeln der ‚Vogue‘ oder ‚Elle‘ sowie in zahlreichen großen Kampagnen für Chanel, Versace, Lanvin und Karl Lagerfeld zu sehen war, berichtete weiter, dass sie sich auch nie an einen bestimmten Ernährungsplan hielt: "Ich habe nie eine Diät gemacht, ich liebe gutes Essen." Die Schönheit lebt einfach ein sehr aktives Leben. Sie liebt es, mit ihrem 15-jährigen Sohn Mingus, den sie von Ex-Freund Norman Reedus (‚The Walking Dead‘) hat, am Wochenende in die Berge zu fahren und wandern zu gehen. Immer mit dabei ist auch ihr Freund Paul Banks, mit dem sie seit 2008 zusammen ist.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion