Herzogin Kate: Es ist eine Prinzessin!

Die Herzogin von Cambridge hat eine Tochter zur Welt gebracht. Das gab der 'Buckingham Palace' offiziell bekannt.
Epoch Times2. Mai 2015

Nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Das wurde in einem Aushang vor dem ‚Buckingham Palace‘ in London bestätigt. Demnach ist die kleine Prinzessin schon heute Morgen (2. Mai) zur Welt gekommen. "Ihre königliche Hoheit die Herzogin von Cambridge hat um 8.34 Uhr eine gesunde Tochter bekommen. Ihr königliche Hoheit und ihr Kind sind beide wohl auf", hieß es auf dem Dokument.



Erste Details veröffentlichte der ‚Kensington Palace‘ über seine ‚Twitter‘-Seite: "Das Baby wiegt 3700 Gramm. Der Herzog von Cambridge war während der Geburt anwesend. Die Queen, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall, Prinz Harry und Mitglieder beider Familien sind informiert worden. Ihre königliche Hoheit und ihr Kind sind beide wohl auf."



Der Stadtausrufer hatte die Ankunft der Prinzessin, die an vierte Stelle in der Thronfolge rückt, vor dem ‚Lindo Wing‘ des St Mary’s Hospital im Westen Londons bekannt gegeben.



Mittlerweile haben sich auch erste Gratulanten zu Wort gemeldet. Premierminister David Cameron verlieh seiner Freude auf ‚Twitter‘ Ausdruck. "Herzlichen Glückwunsch der Herzogin und dem Herzog von Cambridge zur Geburt ihrer Tochter. Ich freue mich sehr für sie." Und auch Sängerin Katherine Jenkins, die selbst gerade schwanger ist, meldete sich: "Willkommen auf der Welt kleine Prinzessin! Gratulation an die Herzogin und den Herzog von Cambridge zu ihrer gesunden Tochter #RoyalBaby."



Nun wartet die Royal-Fans auf den ersten Auftritt der kleinen Prinzessin.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion