Jessica Biel bringt gesunden Sohn zur Welt

Familie Timberlake darf einen Sohn auf der Welt begrüßen. Die Schauspielerin bekam den kleinen Silas und macht ihren Mann zum wohl stolzesten Daddy.
Epoch Times12. April 2015

Jessica Biel hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Die 33-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Justin Timberlake sind außer sich vor Freude über die Geburt des kleinen Silas Randall Timberlake, wie das amerikanische ‚People‘-Magazin berichtet. Das Paar hatte bis zum 34. Geburtstag des Sängers Anfang des Jahres die Schwangerschaft noch geheim gehalten. Dann aber teilte der Musiker ein Foto auf ‚Twitter‘, auf dem er die Babykugel seiner Ehefrau küsst. "Danke an jeden für die Geburtstagsglückwünsche! Dieses Jahr bekomme ich das größte Geschenk überhaupt. Kann es nicht erwarten", kommentierte er den Schnappschuss.



Timberlake konnte seine Vorfreude seitdem nicht mehr verstecken und trug seine Liebste auf Händen. "Du kannst ohne Innovation keine Kreation schaffen. Ich will meiner besten Freundin, meiner Lieblingsmitarbeiterin, meiner Ehefrau, Jessica, die zu Hause ist und das hier sieht, danken. Honey, ich kann nicht erwarten unsere bisher größte Kreation zu sehen", schwärmte der nun frischgebackene Vater.



Derweil behauptete ein Insider kürzlich, dass das Multitalent sich seiner Frau gegenüber unglaublich beschützerisch verhielt, als er beide bei einem ihrer letzten Ausgeh-Abende vor der Geburt sah. Der Augenzeuge meinte: "Justin klebte beschützend die ganze Nacht an ihr und sie erzählten einem Freund, wie sehr sie sich auf das Baby freuen. Er schaute Jessica mit einem breiten, stolzen Grinsen an und meinte, ‚Das ist ganz sicher das letzte Mal, dass wir ausgehen, bevor das Baby kommt.‘ Justin schien außer sich zu sein vor Freude, Vater zu werden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion