Joe und Anthony Russo offiziell für weitere ‚Avengers‘-Teile verpflichtet

Die zwei 'Captain America'-Spezialisten haben mit dem zweiten Teil 2014 so viel Geld eingespielt, dass Marvel und Disney nun offiziell machten, sie verpflichtet zu haben.
Epoch Times8. April 2015

Marvel hat Joe und Anthony Russo nun offiziell als Regisseure für ‚The Avengers: Infinity War Part I + 2‘ verpflichtet.

Im März hatten Branchendienste wie ‚Deadline‘ bereits darüber spekuliert, dass die beiden ‚Captain America 2‘-Macher das zweiteilige Comicspektakel über das Heldenteam inszenieren werden. Nun bestätigte die Produktionsfirma die Meldung selbst in einer Pressemitteilung. Die Fortsetzung von ‚Captain America‘ spielte eine Menge Geld ein, was Disney und Marvel vermutlich dazu bewegte, die Beiden an Bord zu holen.



Vorher werden sie allerdings noch mit ‚Captain America 3: Civil War‘ beschäftigt sein. Die Filme werden unter dem Dach des ‚Marvel Cinematic Universe‘ (MCU) zusammengefasst. Der dritte Teil von ‚Captain America‘ wird sich um die Auseinandersetzung zwischen Iron Man und Captain America drehen. ‚Civil War‘ bezieht sich auf die Comicreihe und wird die Figur Black Panther einführen, die 2018 einen eigenen Film bekommt. Fans freuen sich jetzt erstmal auf den neuen ‚The Avengers 2: Age of Ultron‘, in denen die Superhelden gegen Utron kämpfen müssen, der die Menschheit auslöschen will.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion