John Legend: Seine Frau macht ihn dick

Der amerikanische Chartstürmer, der in letzter Zeit an Gewicht zugenommen hat, macht seine Frau, die aktuell an ihrem ersten Kochbuch arbeitet, dafür verantwortlich.
Epoch Times20. Mai 2015

John Legend behauptet, seine Frau Chrissy Teigen ist für seine Gewichtszunahme verantwortlich.

Der ‚All of Me‘-Sänger, der seit 2013 mit dem Model verheiratet ist, berichtete nun von seinen Extra-Kilos, die er sich angefuttert hat, weil seine bessere Hälfte aktuell an ihrem ersten eigenen Kochbuch arbeitet. Der 36-Jährige verriet: "Wenn sie gerade an dem Kochbuch arbeitet und ich auch da bin, nehme ich locker zwei Kilo zu." Am liebsten würde der Musiker ganz lange verreisen, um das Gewicht wieder zu verlieren. Auf die Frage, welches die beste kulinarische Kreation der 29-Jährigen sei, antwortete er: "Sie macht diesen Artischocken-Dip, aber mit Hühnchen, Käse und all diese anderen Sachen drin. Es ist so lecker, Chrissy kann wirklich gut kochen."



Das Paar feierte seine Hochzeit damals mit einem großen Dinner in Italien und genießt es nach wie vor, seine Freunde zu aufwendige Abendessen einzuladen. Doch nicht nur das Essen macht eine gute Party aus, Legend ist der Meinung, die richtige Musik ist mindestens genauso wichtig. Gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚PEOPLE‘ erklärte er: "Wir feiern oft tolle Partys mit unseren Freunden und die richtige Musik dafür ist der Schlüssel. Ich spiele immer eine Playlist und versuche, eine gute Mischung aus Hip-Hop, einigen schnelleren Soul-Klassikern und ein bisschen Rock zusammenzustellen." Die Musik ist aber nicht alles: "Der wichtigste Teil sind die richtigen Leute. Du kannst eine gute Gruppe aus interessanten und unterschiedlichen Menschen einladen, die alle nett und toll sind und wissen, wie man sich neuen Leuten gegenüber verhält. Das ist das Geheimnis für eine gute Party."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion