Justin Bieber durfte ‚Entourage‘ schon sehen

Der Sänger hatte die Ehre, den gerade fertiggestellten Spin-Off in einer speziellen Vorführung zu sehen. Er erkannte sogar seinen Manager in einer Figur wieder.
Epoch Times8. April 2015

Justin Bieber durfte sich ein spezielles Screening des neuen ‚Entourage‘-Films ansehen.

Der ‚Boyfriend‘-Interpret war völlig aus dem Häuschen, als er sich Monate vor dem offiziellen Start im Juli die fertige Schnittversion der Kinoverfilmung der erfolgreichen Serie von Mark Wahlberg ansehen durfte. Anschließend witzelte er, dass die Figur des cholerischen Agenten Ari Gold ihn an seinen Manager Scooter Braun erinnere. Auf Twitter schrieb er: "Ich durfte den #entouragemovie ansehen, danke an meinen Freund Mark Wahlberg. Toller Film, danke Kumpel. Scooter ist Ari. Lol. Guckt ihn Euch an." Der Film wurde wie auch die ‚HBO‘-Serie von Mark Wahlberg produziert und soll teils autobiografisch das Leben des Schauspielers in seinen Anfängen nachzeichnen.



Die Hauptfigur Vincent Chase wird von Adrian Grenier verkörpert, genauso werden wieder Kevin Connolly, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven dabei sein. Wahlberg sagte zuletzt: "Da ist Vieles dabei, was wirklich passiert ist, ob nun mir oder anderen Jung im Business. Die Schreiben hatten viel kreativen Spielraum." Im Film werden unzählige Stars Cameo-Auftritte haben, so Wahlberg selbst, DJ Calvin Harris, Jessica Alba, Liam Neeson, Emily Ratajkowski. Nach dem Screening twitterte Bieber, dass er ins Studio gehen würde, um an neuer Musik zu feilen. Zuletzt wurde bekannt, dass er mit Skrillex und Diplo an seiner neuen Platte arbeitet und dass er nun musikalisch gereift sei.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion