Justin Bieber und Kendall Jenner verliebt auf Festival

Die beiden Promis sollen sich auf dem 'Coachella'-Festival wie ein verliebtes Paar verhalten haben. Schon seit Monaten wird ihnen eine Liebelei nachgesagt. Warum sie sich bislang zurückhielten...
Epoch Times23. April 2015

Justin Bieber und Kendall Jenner konnten beim ‚Coachella‘-Festival Gerüchten zufolge nicht die Finger voneinander lassen.

Das bekannte Event in Indio, Kalifornien, zog an den vergangenen beiden Wochenenden zahlreiche Stars magisch an. Unter ihnen waren unter anderem Chris Brown, Katy Perry, Aaron Paul und eben auch die beiden angeblichen Turteltäubchen. Kendall Jenner besuchte das Festival mit ihrer jüngeren Schwester Kylie, soll aber eigentlich nur daran interessiert gewesen sein, Zeit mit Bieber zu verbringen. "Sie verhielten sich wie ein Paar und es schien sie nicht zu interessieren, wer sie dabei sah. Justin flüsterte immer wieder in Kendalls Ohr, brachte sie zum Lachen und sie berührten sich ständig. Wenn einer von beiden versuchte, sein Geflirte etwas einzudämmen, war es sie, aber sie schien ihm einfach nicht widerstehen zu können", berichtete ein Festival-Besucher dem britischen ‚Grazia‘-Magazin.



Das Pärchen verbrachte die meiste Zeit im Backstage-Bereich, damit es nicht so viel Aufmerksamkeit erregte. Trotzdem sollen viele Augenzeugen bemerkt haben, dass es zwischen den beiden funkt. Schon länger wird dem ‚Boyfriend‘-Sänger und dem Model eine Romanze nachgesagt. Bereits im vergangenen Jahr wurden sie gemeinsam auf dem Festival gesehen. Während der Fashion Week in Paris hatten sie ein romantisches Abendessen und kürzlich wurden die beiden auch bei einem Fotoshooting für die ‚Vogue‘ in sexy Posen abgelichtet. "Kendall und Justin daten sich seit Monaten ganz locker. Es war bis jetzt ein ziemliches On&Off, aber es scheint nun ernster zwischen ihnen zu werden. Der Hauptgrund, warum Kendall gezögert hat, es öffentlich zu machen, ist Justins Badboy-Image. Sie ist extrem auf ihr Image bedacht und möchte unbedingt als Model ernst genommen werden", verriet ein weiterer Insider.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion