Justin Bieber verarbeitet Beziehung auf neuem Album

Der Sänger hat in einer Radiosendung verraten, dass er sich für seine Songs von seiner Beziehung zu seiner Ex-Freundin inspirieren ließ. Die hatte genau das befürchtet.
Epoch Times9. April 2015

Justin Bieber hat sich für sein Album von Selena Gomez inspirieren lassen.

Der ‚Baby‘-Interpret erzählte in der US-Radiosendung ‚On Air with Ryan Seacrest‘, dass er die Beziehung in den Songs für sein nächstes Album verarbeitet. "Das Meiste ist von ihr inspiriert. Es war eine lange Beziehung, die Liebeskummer hervorbrachte aber auch Spaß gemacht hat. Einfach viele Emotionen, über die ich schreiben wollte, deshalb ist viel davon auf dem Album", so der Blondschopf.

Genau das hatte seine Ex-Freundin befürchtet, vor wenigen Tagen berichtete ein Insider: "Selena ist sehr besorgt darüber, dass Justin über sie für seine neue Musik schreiben könnte. Sie hat Panik, dass er sie dissen könnte."



Der 21-Jährige möchte mit seinen Songs aber hauptsächlich seine Erfahrungen und Reifeprozesse der letzten Jahre dokumentieren, anstatt nur stumpf abzuliefern. Er erklärte weiter: "Ich habe in den letzten Jahren viel durchgemacht. Ich will das alles auf der Platte rauslassen. Ich habe lange über das geschwiegen, was ich durchmache. Es ist schwierig, so wie ich aufzuwachsen und das möchte ich kommunizieren."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion