Justin Biebers Wegwerf-Unterwäsche

Der Popstar bekommt angeblich so viele Unterhosen von 'Calvin Klein' gesponsert, dass er jede nur einmal trägt und sie dann in den Müll wirft. Zumindest behauptete er dies jüngst in einer Talkshow.
Epoch Times22. Mai 2015

Justin Bieber trägt seine Boxershorts nur einmal.

Der 21-jährige Popstar wurde im Januar zum Gesicht des Unterwäschelabels ‚Calvin Klein‘ ernannt und hat nun verkündet, dass er so viele Unterhosen von der Marke bekommt, dass er sich weigert, diese mehrfach zu tragen. Während seines Auftritts in der US-Sendung ‚The Late Late Show‘, fragte ihn Moderator James Corden: "Schicken sie dir unbegrenzt ‚Calvin Klein‘-Unterhosen? Trägst du sie einmal und wirfst sie dann weg?" Bieber räumte daraufhin ein: "Sie schicken mir eine Menge, Pakete über Pakete mit ‚Calvin Kleins’… Ja ich trage sie definitiv nicht zweimal. Es sind so viele."



Der ‚Boyfriend‘-Sänger wird sicher hoffen, dass sie Pakete voller schicker Boxershorts auch die 19-jährige Make-up-Artistin Jayde Pierce beeindrucken. Die soll nämlich die neueste Flamme des Musikers sein. Das angebliche Paar hat die Gerüchte über seine Beziehung zwar noch nicht kommentiert, doch die beiden wurden in den vergangenen Wochen bereits mehrfach zusammen fotografiert. Unter anderem trafen sie sich zu einem romantischen Abendessen, zum Wandern am Runyon Canyon in Los Angeles oder für gemeinsame Workouts im Fitnessstudio.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion