Justin Timberlake: Erstes Babyfoto

Der Musiker hat auf seiner Instagram-Seite ein erstes Bild von seinem Sohn gepostet. Schon jetzt ist klar, welchen Sport der Kleine in einigen Jahren ausüben wird...
Epoch Times20. April 2015

Justin Timberlake hat das erste Bild von seinem Sohn veröffentlicht.

Der ‚Mirrors‘-Sänger und seine Frau Jessica Biel sind seit wenigen Tagen stolze Eltern von Silas Randall. Nun postete der 34-Jährige ein erstes Foto von seinem Kind auf Instagram. Darauf ist der Kleine in den Armen seiner Mutter zu sehen, die ungeschminkt und schön in die Kamera strahlt. In Sachen Sport will Timberlake offenbar so früh wie möglich eine Richtung festlegen und hat seinem Baby für den Schnappschuss ein Trikot der ‚Memphis Grizzlies‘ angezogen, einer Basketball-Profiliga-Mannschaft aus Memphis. Unter das Bild schrieb der Musiker: "Die Timberlakes sind bereit!!! Los Grizz!"



Über seine neue Vaterrolle sagte kürzlich ein Nahestehender des ehemaligen ‚*NSYNC‘-Stars: "Justin freut sich so sehr, er weiß gar nicht, wo hin mit sich! Jessica sieht sich selbst als Jungs-Mutti, deshalb hat es perfekt gepasst." Ihr Kind wollen sie Berichten zufolge abseits vom Rampenlicht großziehen und deshalb haben sie sich nach der Geburt erst einmal in ihr luxuriöses Haus in Big Sky, Montana, zurückgezogen. Wenn Biel aber in ungefähr fünf Monaten ihr neues Restaurant ‚Au Fudge‘ in Los Angeles eröffnet, will das Paar auf sein Anwesen in die Hollywood Hills zurückkehren. Bis dahin herrscht Familien-Zeit, in der sich die frisch gebackenen Eltern ganz auf Söhnchen Silas konzentrieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion