Kate Winslet wuchs an ihren Erfahrungen

Der Hollywoodstar hat sich schauspielerisch weiterentwickelt. Sie war froh, das ihrem alten Kollegen bei gemeinsamen Dreharbeiten auch zeigen zu können.
Epoch Times21. Juni 2015

Kate Winslet ist als Schauspielerin enorm gewachsen, seitdem sie das erste Mal mit Alan Rickman zusammen gearbeitet hat.

Die Schauspieler hatten 1995 für die ‚Jane Austen‘-Verfilmung ‚Sense and Sensibility‘ vor der Kamera gestanden. Nun arbeiteten sie für den Liebesfilm ‚Die Gärtnerin von Versailles‘, bei dem Rickmann Regie führte und das Drehbuch schrieb, wieder zusammen und Winslet sprudelte nur so vor Freude über die Wiedervereinigung. "Es war einfach wunderbar, wieder mit ihm zusammen zu kommen nach so langer Zeit", erzählte sie im Interview mit ‚Variety.com‘ und hoffte, "Ich bin seitdem so sehr gewachsen als Mensch und hoffentlich als Schauspielerin. Dazu in der Lage zu sein, etwas zu dieser Erfahrung beizusteuern war irgendwie anders. Damals war ich erst 19 und hatte kein großes Selbstbewusstsein als Schauspielerin. Es war jetzt also wunderbar, sich ebenbürtiger zu fühlen."



In ‚Die Gärtnerin von Versailles‘ mimt Rickman den Sonnenkönig Ludwig den XIV., während Winslet die Gärtnerin spielt, die dazu auserwählt wurde, einen der Hauptgärten seines neuen Schlosses anzulegen. Als die Dreharbeit 2013 begannen, war die schöne Britin schwanger mit Söhnchen Bear, weshalb sie kleineren Problemen gegenüber stand. "Ich war noch nicht so weit [in der Schwangerschaft], also hatte ich noch keine große Kugel. Aber ich hatte riesige, riesige Brüste und ab einem bestimmten Punkt, weiß man einfach nicht mehr wohin mit ihnen", gab sie preis.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion