Kim Kardashian West hat ihre neue Kollektion vorgestellt

Der 34-jährige TV-Star hat gestern (11. Mai) seine 'C&A'-Kollektion in Brasilien eingeführt. Die Kleidung der Modeschöpferin soll sich jeder Körperform anpassen können.
Epoch Times12. Mai 2015

Kim Kardashian West hat ihre neue Modelinie für ‚C&A‘ in Brasilien präsentiert..

Der 34-jährige Star war Montagabend (11. Mai) in São Paulo bei der offiziellen Einführung seiner ‚C&A‘-Kollektion. Die schöne Brünette wollte eine Linie entwerfen, die jeder Frau schmeichelt und das Beste aus Kurven macht, etwas, wofür südamerikanische Frauen bekannt sind. Kardashian teilte laut der südafrikanischen Ausgabe des Modemagazins ‚Elle‘ während der Veranstaltung mit: "Ich wollte die brasilianische Frau und ihre Kurven zeigen." Die elastische Kleidung sei in der Lage, sich jeder Körperform anzupassen.



Die Mode-Designerin hatte die vollkommene kreative Kontrolle über die Kollektion und wollte Outfits entwerfen, die sie selbst tragen würde. "In den Staaten haben wir unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Styles und das alles hier war ich, also konnte ich tun, was ich wollte", so die Ehefrau von Rapper Kanye West stolz. Der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star fügte hinzu: "In letzter Zeit habe ich nicht viele Muster verwendet. Also wollte ich etwas, das nicht so leuchtende Farben hat. Es gibt schwarz und weiß und ich dachte, er wäre wirklich cool." Die Kollektion beinhaltet knielange Röcke, Kleider, Sandalen und bauchfreie Oberteile und diese sind in jeder ‚C&A‘-Filiale in Brasilien von umgerechnet 8 Euro bis 58 Euro erhältlich.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion