Kim Kardashian West und Kanye West richten sich ein

Dass die beiden Stars nicht gerade bescheiden sind, zeigten sie bereits mehrfach in der Vergangenheit. Jetzt werden allerdings die Ausmaße ihrer Einrichtung bekannt.
Epoch Times23. April 2015

Kim Kardashian West und Kanye West geben umgerechnet 460 Euro pro Tag aus, um die neusten Filme anzusehen.

Das Paar, das zusammen die 22 Monate alte Tochter North hat, hat sich ein ‚Prima Cinema‘ in ihr Haus in Kalifornien einbauen lassen und das System erlaubt ihnen, Kinofilme noch am Tag ihrer Erscheinung zu sehen. Wie ‚Us Weekly‘ berichtet, kostet der Download für einen Streifen, der 24 Stunden verfügbar ist, 460 Euro.



Die Beiden sind nicht die Einzigen, die sich diesen Luxus gönnen, so sollen auch Mila Kunis und Ashton Kutcher oder Ellen DeGeneres und Portia de Rossi ein solches Heimkino erworben haben. Die kleine Tochter North soll natürlich nicht zu kurz kommen, daher haben ihre Eltern ihr einen Dschungel-Gymnastikraum in den Keller bauen lassen. Zudem soll ein Basketball-Platz und ein Studio für Kanye errichtet werden, damit er nicht nach Paris fahren muss, um Musik aufzunehmen. Das bescheidene Haus soll zudem über ein Spielzimmer, ein Gästehaus und einen Luxus-Spa-Bereich für die 34-Jährige verfügen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion