Kim Kardashian: Wir bekommen einen Sohn

Der 34-jährige Reality-TV-Star hat Sonntag (21. Juni) über Instagram mitgeteilt, dass sie mit dem Rapper einen Jungen bekommt und somit nun die Vermutungen bestätigt.
Epoch Times22. Juni 2015

Kim Kardashian hat das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten, das im Dezember zur Welt kommen soll.

Die 34-jährige Designerin hat Sonntag (21. Juni) über Instagram mitgeteilt, dass sie und der ‚Stronger‘-Interpret Kanye West einen Sohn erwarten und somit die Vermutungen bezüglich des Geschlechts bestätigt. Die werdende Mutter teilte am besagten Tag, an dem sowohl in Großbritannien als auch in Amerika der Vatertag gefeiert wurde, über die Social-Media-Plattform ein Foto, auf dem der Rapper mit Tochter North West zu sehen ist und betitelte es mit: "Für diese kostbaren Momente, in denen wir auf unserer Tour gereist sind, lebe ich. Du bist North so ein guter Vater und wirst für unseren Sohn auch der beste Vater sein!"



Ein Insider hatte dem amerikanischen ‚Us Weekly‘-Magazin vor kurzem bereits offenbart, dass der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star und der 38-jährige Rapper einen Sohn erwarten würden, jedoch war Kardashians Statement dazu, dass so viele Gerüchte umher gehen würden und beteuerte: "Nichts ist bestätigt, bis ihr es von mir hört!" Zum Namen des sehnsüchtig erwarteten Promi-Kindes haben sich die werdenden Eltern nach wie vor nicht geäußert, wobei bereits feststehen soll, dass das namentliche Contraire zur großen Schwester, South West, ausgeschlossen sei, denn "North [würde aufgrund der Richtung] immer besser sein", wie die Kalifornierin offenbarte.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion