Leighton Meester ist schwanger

Das Paar feiert nach der Hochzeit im Jahr 2014 ein weiteres erfreuliches Ereignis: Die Schauspielerin bekommt ihr erstes Kind und präsentiert stolz ihren Babyauch.
Epoch Times19. Mai 2015

Leighton Meester und Adam Brody erwarten ihr erstes Kind.

Die ‚Gossip Girl‘-Schauspielerin und der ‚O.C. California‘-Star wurden laut des Nachrichtendiensts ‚Popsugar.com‘ vergangenes Wochenende beim Mittagessen in Los Angeles gesehen und der Babybauch der Brünetten war deutlich durch ihr T-Shirt zu erkennen. Das Paar, das sich 2011 bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film ‚Die Tochter meines besten Freundes‘ kennenlernte, hat im Januar 2014 Nägel mit Köpfen gemacht und sich das Ja-Wort gegeben. Ein Insider verriet damals: "Leighton und Adam haben in Nordkalifornien am Wasser geheiratet. Nur mit der Familie und den engsten Freunden. Es war wunderschön."



Die 29-Jährige und ihr 35-jähriger Ehemann hielten es zunächst geheim, dass sie versuchten ein Kind zu bekommen. In früheren einem Interview sagte Meester nur: "Viele Leute heiraten und wollen danach Kinder haben. Mir gefällt dieser Erwachsenen-Kram. Ich mag es ein Hund und Haus zu haben."



Die Amerikanerin, die durch die Serie ‚Gossip Girl‘ international bekannt wurde, berichtete über die Zeit nach der Serie: "Ich war so jung, als wir angefangen haben für die Serie zu drehen und plötzlich war es vorbei. Ich wollte Dinge tun, die aufregend sind und mich herausfordern." Währenddessen scherzte der Brody, der sich mit seiner Frau eine große Familie wünscht: "Ich will zwölf Kinder und ich bin derjenige, der entscheiden wird."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion