Lena Dunham und Freund bald zu dritt?

Epoch Times9. Juli 2015

Lena Dunham und ihr Freund Jack Antonoff sprechen über möglichen Nachwuchs.

Die Erfinderin der beliebten HBO-Serie ‚Girls‘ und ihr Musiker sind schon seit 2012 ein Paar und das Thema Familienplanung wird in letzter Zeit oft diskutiert. Der ‚Fun‘-Gitarrist fände es aufregend ein Kind mit seiner Liebsten zu bekommen. Er weiß aber auch, dass jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. "Immer wenn ich darüber nachdenke, stelle ich es mir sehr spaßig vor. Das Thema kommt oft auf, aber Lena denkt darüber etwas anders, als ich", so der 31-Jährige. Für Antonoff ist der Schlüssel einer harmonischen Beziehung, das gegenseitige Vertrauen und dem Partner genügend Freiraum zu geben: "Wenn es um die Arbeit deines Partners geht, musst du ihm seine Zeit und seinen Freiraum geben."



Im Leben des Amerikaners lief allerdings nicht alles so glücklich ab, wie beispielsweise seine jetzige Beziehung. Antonoff verlor seine damals 13-jährige Schwester an einen Gehirntumor. Er leidet seitdem unter Angststörungen und Zwangsneurosen, die seine Arbeit als Songwriter beeinflussen. Im Interview mit der britischen Ausgabe des ‚Grazia‘-Magazins erklärte er, wie er mit seiner Erkrankung sein Musikerleben lebt: "Ich muss auf Tour funktionieren. Auch wenn ich mich manchmal nicht wie ein richtiger Mensch fühle, muss ich den Zeitplan beachten und befolgen." Der Sänger hat eine Methode gefunden, um mit dem Verlust seiner Schwester umzugehen: "Jeder Mensch hat Situationen, die das Leben von Grund auf verändern. Ich schreibe oft darüber, wie ich meine Schwester verloren habe und kämpfe sehr mit Depressionen und Ängsten. Alles wird dadurch beeinflusst."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion