Leonardo DiCaprio verzweifelt auf der Suche

Der Frauenschwarm scheint nach einer neuen Frau in seinem Leben zu suchen. So nutzt er die 'Tinder'-App wie verrückt und holt sich Hilfe von einem berühmten Sänger.
Epoch Times29. April 2015

Leonardo DiCaprio ist besessen von ‚Tinder‘.

Der ‚Wolf of Wall Street‘-Star, der zuletzt mit Rihanna ausgegangen sein soll, soll die Dating-App lieben, um nach Frauen Ausschau zu halten und kann es einfach nicht lassen, die auch zu benutzen. Angeblich benutze er einen falschen Namen, damit die Frauen seinen Status nicht sofort erkennen. Der Star besteht darauf, dass er nicht der Einzige sei, der die App liebe. Ein Insider sagte dem US-Magazin ‚Star‘: "Er gab zu, unter dem Namen Leonard vertreten zu sein. Er war zwar noch auf keinem Date, aber er ist von der Vorstellung besessen. Er will sich die Türen offenhalten. Da sind auch andere Celebrities, die ‚Tinder‘ zum Spaß nutzen."



Außerdem soll der 40-Jährige sich Hilfe bei Sänger Justin Bieber geholt haben, um Frauen kennenzulernen. Der 21-Jährige soll für den Schauspieler als ‚Wingman‘ herhalten, wie ein Insider dem ‚OK! Magazin‘ verriet: "Er weiß, dass Justin mit vielen Models abhängt, sie haben offensichtlich viel gemeinsam."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion