„Grip“, heute im Live-Stream, 14.12., aktuelle Folge im Free TV – online

Epoch Times14. Dezember 2014
Sonntag, 14.12.2014, 18.00 Uhr, RTL2: Heute: Seit sieben Jahren auf der Überholspur

„Grip – Das Motormagazin“: Das ist Spaß an Autos, geballte Motor-Kompetenz und ein Maximum an Authentizität. Das neue Magazin informiert über alles, was sich zwischen Vorder- und Hinterachse abspielt. Autofahren heißt Mobilität. Daher ist Moderator Matthias Malmedie als Reporter und Fahrzeugtester immer direkt am Ort des Geschehens. (Text: RTL II)

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)

Rückblick:

Montag, 01.12.2014, 21.15 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 8 (Wdh. Do. 0.30 Uhr, So. 16.45 Uhr)

Gottfried ist in Martina verliebt. Bei einem Motorradausflug zu seinem Lieblingsplatz will er ihr seine Liebe gestehen. Unterdessen kommen sich Rolf und Janine beim Wurstmachen näher. Sebastian plant mit Ines zusammen ein Straußengehege zu bauen. Tirol: Günther zeigt Claudia, wie man als Winzer arbeitet. Die Hofwoche bei Rainer geht zu Ende. Doch eine Überraschung hat er noch für Heike…

Montag, 24.11.2014, 21.15 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 7 (Wdh. So. 16.45 Uhr)

Einer muss den Schafen die Klauen schneiden. Rainer fragt Heike, sie packt tatkräftig zu. Martina und Gottfried können endlich mal wieder lachen. Beide hatten ihre Partner und damit ein Stück ihres Lebens verloren. Haben Sie die Kraft für eine neue Liebe? In Portugal heißt es Abschied nehmen. Peter ist jetzt wieder alleine. Doch schon macht sich Sebastian auf den Weg zum Bahnhof. Ines kommt. In Südtirol feiert Günther die Hofwoche, Claudia hilft, wo sie kann.

Montag,17.11.2014, 21.15 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 6 (Wdh. So. 16.45 Uhr)

Heike soll ausmisten! Rainer schickt sie in den Schafstall, doch die Taktik, die sie anwendet, hat der Rainer noch nie gesehen. Gottfried und Martina melken Kühe und Kerstin weiß jetzt, wieviel Arbeit in Portugal dahinter steckt, eine heiße Dusche zu haben. Karlheinz und Lou verabschieden sich, mit Tränen, und auch Markus und Nicole nehmen Abschied. Bei Bauer Rolf hat sich jetzt Janine angekündigt. Wird sie bleiben?

Montag,10.11.2014, 21.15 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 5: 

Ist das nicht schnuckelig? Rainers Schafe müssen mit Frischwasser versorgt werden. Kann Heike das schaffen. Während Karlheinz und Lou im Garten arbeiten, hat der Bauer eine Überraschung für sie. Hofwoche ist bei Peter in Portugal angesagt und die Abholung von Kerstin am Bahnhof. Bei Gunther und Jenny geht die Hofwoche schon zu Ende, wie wird es bei ihnen ausgehen?

Montag,03.11.2014, 21.15 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 4: 

Rainer und Heike kommen in der Küche an ihre Grenzen. Wird der gemeinsame Apfelkuchen gelinken? Bei Karlheinz übernimmt die Frau das Ruder, sie möchte erste Veränderungen auf dem Hof vornehmen. Gunther haut ein Schwein ab. Handelte es sich um eine Unachtsamkeit beim Ausmisten oder hat der Bauer selbst die Flucht arrangiert? Gottfried steht noch alles bevor, gerade holt er seine Vielleicht-Zukünftige mit dem Pick Up vom Bahnhof ab…


Montag,27.10.2014, 21.45 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 3: 

Das Leben auf dem Bauernhof, ja das stellen sich viele sehr romantisch vor. Heike kann reiten, seit Kindheit an, sagt sie. Aber stimmt das wirklich oder ist das nur ein Trick, um Rainer von sich zu überzeugen?



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion