Live-Stream, heute Anne Will, Polit-Talk, ARD: Streit um ersten linken Ministerpräsidenten – Ist Deutschland schon so weit?

Epoch Times5. November 2014 Aktualisiert: 5. November 2014 10:11

Free-TV heute, Mittwoch, 05.11.2014, 22.45 Uhr, Das Erste, ARD:

Es ist in aller Munde, Bundespräsident Joachim Gauck hat sich kritisch über die bevorstehende Regierungsbildung in Thüringen und somit den ersten möglichen linken Ministerpräsidenten Deutschlands geäußert. Das passt vom Termin ja Prima: 25 Jahre Mauerfall und die SPD in Thüringen denkt über Rot-Rot-Grün nach. Verliert die SPD ihre Glaubwürdigkeit? Wird Ramelow im Dezember der erste linke Ministerpräsident? Ging Gauck mit seinen Äußerungen zu weit? War die DDR überhaupt ein Unrechtsstaat? Vielleicht waren auch Honecker, Stalin, Mao… Deutschland diskutiert und längst Vergessenes und Verdrängtes kommt ans Licht!

Zu Gast heute:

Oskar Lafontaine, Fraktionsvorsitzender der Linken im saarländischen Landtag

Edmund Stoiber, Ehemaliger bayerischer Ministerpräsident

Anke Domscheit-Berg, Publizistin

Stephan Hilsberg, DDR-Bürgerrechtler

Wiederholungen:

Do, 06.11.14 | 00:40 Uhr Radio Bremen TV

Do, 06.11.14 | 03:10 Uhr Das Erste

Do, 06.11.14 | 21:02 Uhr tagesschau24

Fr, 07.11.14 | 02:30 Uhr MDR

Fr, 07.11.14 | 10:15 Uhr 3sat

Anne Will online im Live-Stream

Sollten Sie keinen Fernseher haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei allerdings Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet z.Zt. für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Private Sender können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. der „Privaten“ und diverser Sky-Programme. (sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN