Luca Hale ist süchtig nach Kosmetik-Produkten

Die 25-jährige Brünette kaufe sich ständig unnötige Kosmetikprodukte, obwohl sie davon 90 Prozent gar nicht verwende. Mittlerweile fühle sie sich wohl in ihrer Haut.
Epoch Times20. April 2015

Lucy Hale kann Schönheitsprodukten nicht widerstehen.

Die 25-jährige ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin hat gebeichtet, süchtig nach unnötigen Make-up-Utensilien zu sein. Sie kauft massenhaft der Produkte, benutzt sie nicht und statt sie irgendwann wegzuwerfen, hortet sie sie in ihrem Badezimmerschrank. "Obwohl ich dir erzählt habe, dass ich sehr wenig benutze, bin ich das Mädchen, das in ‚Target‘ oder ‚Sephora‘ [Drogerien] geht und das Gefühl hat, als würde es alles in dem Geschäft brauchen. Und ich kaufe auch alles! Es ist alles gut angeordnet und es bringt Spaß, es anzugucken. Es ist schön und alle meine Freunde wollen vorbeikommen und mein Make-up benutzen, was toll ist, doch eigentlich verwende ich 90 Prozent davon nicht", erklärte Hale dem amerikanische ‚People‘-Magazin.



Die schöne Brünette hat sich daran gewöhnt, Make-up zu tragen, seit sie ein Teenager ist, und geht wöchentlich zur Gesichtspflege zu einer Kosmetikerin. Sie stellt sich dabei vor, dass dadurch jegliche Make-up-Rückstände aus ihrem Gesicht entfernt werden und sie so auch Pickeln vorbeugt.: "Beim Erwachsenwerden hatte ich Probleme mit meiner Haut und ich bin endlich an dem Punkt, an dem ich mich wohlfühle und ohne Make-up raus gehe." Obwohl die 25-Jährige süchtig danach ist, alle Arten von Kosmetikprodukten zu kaufen, hat sie zugegeben, nur "aus [ihrem] Panzer" zu kommen, wenn es darum gehe, Farben auszuprobieren. "Als ich älter geworden bin, habe ich mich wohler gefühlt mit mir selbst und damit, neue Sachen ausprobiert. Mein Programm ist recht simpel und macht mein Leben viel einfacher, da ich vorher Stunden gebraucht habe, um mich fertig zu machen und nun dauert es nur 20 Minuten, was toll ist", teilte die ‚Scream 4‘-Darstellerin ebenfalls mit.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion