Matthew Vaughn soll ‚Flash Gordon‘ inszenieren

Der Regisseur könnte bald erneut eine Comic-Verfilmung in die Kinos bringen, denn er gilt als Favorit für die Neuverfilmung des klassischen 'Flash Gordon'-Stoffes.
Epoch Times16. April 2015

Matthew Vaughn befindet sich derzeit angeblich in Verhandlungen darüber, das Remake des klassischen 80er-Jahre-Films ‚Flash Gordon‘ zu inszenieren.

Das Projekt, das sich vor allem an den alten Comics orientieren soll, befindet sich bereits seit längerem in der Vorbereitung, nachdem sich das Produktionsstudio ‚Twentieth Century Fox‘ die Rechte an der Figur vor einem Jahr gesichert hatte, wie die amerikanische Seite ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet. In den Comics von Erfinder Alex Raymond geht es um den Helden Gordon, der zusammen mit der hübschen Dale Arden und dem verrückten Erfinder Hans Zasrkov auf dem Planeten Mongo landet und dort gegen den tyrannischen Herrscher Ming kämpfen muss.



Das Drehbuch wurde bereits von J.D. Payne und Patrick McKay geschrieben, die auch für das Skript zum dritten ‚Star Trek‘-Film verantwortlich sind. Für Vaughn wäre es ein bekanntes Feld, das er mit diesem Film beackern könnte, schließlich hat er bereits mit ‚Kick-Ass‘ und ‚X-Men‘ Filme umgesetzt, die auf beliebten Comics basieren. Erst kürzlich konnte der Regisseur mit seinem Streifen ‚Kingsman‘ einen Überraschungserfolg erzielen, der nicht nur zahlreiche Menschen in die Kinos lockte, sondern auch die Kritiker begeisterte.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion